top of page
  • AutorenbildLena

Wrap-up: What I read in May


Da der Mai ja heute endet fasse ich mal meinen Lesemonat für euch (und für mich😅) zusammen:

Ich habe im Mai 14 Bücher gelesen, womit ich wirklich sehr zufrieden bin, da ich in den letzten beiden Wochen meine Matura geschrieben habe.


Meine Highlights in diesem Monat waren eindeutig „Deeply“ was auch zu einem meiner Jahreshighlights geworden ist, „A History of Us“, „Feels like Love“ und „Night if Crowns“.

Enttäuscht war ich leider von „Das Neunte Haus“ und „Jedes Jahr im Juni“.

Positiv überrascht hat mich eindeutig „Fly & Forget“ da die Meinungen bei diesem Buch ja wirklich gespalten sind.


Beim Buchkauf schäme ich mich etwas, da insgesamt 25 neue Bücher bei mir eingezogen sind, wobei 5 davon Rezensionsexemplare waren.


Im Juni freue ich mich schon sehr auf „What if we Trust“ und den 4. Teil der „Brooklyn Years“ Reihe.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page