top of page
  • AutorenbildLena

Mein Lesemonat Juli



Hello August✨


Hier sehr ihr die Printausgaben der Bücher, die ich im Juli gelesen habe (12 von 18😅) Also ja, ich hab es tatsächlich geschafft, 18 Bücher zu lesen, was mich selbst überrascht, wenn ich ehrlich bin. 3 Bücher davon waren im Buddyread, 15 Bücher waren Rezensionsexemplare, was wirklich ein Rekord für mich ist. E-Books waren 6 Stück dabei (Sex/Life, Soul Food, A different Blue, Yhale Love Stories-Sarah, Kronenkampf und Backstage in Seattle)


Meine Highlights im Juli waren eindeutig „Play & Pretend“ und „Bevor ich dich sah“😍

Leider gab es auch Bücher, die mich deutlich enttäuscht haben, wobei das natürlich meine eigene Meinung ist. Dazu gehörten z.B. „Girl A“ und „Backstage in Seattle“.

Bei den Büchern, die mich überrascht haben muss ich „Rauer Glanz“ und „Elfenkrone“ unbedingt erwähnen, aber auch „Hasst du noch alle?!“ hat mir besonders gut gefallen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page