top of page
  • AutorenbildLena

What I read in: August '21



Der August ist zu Ende und was darf am Monatsende nicht fehlen? Genau, der Lesemonat! Deshalb könnt ihr auf dem Bild oben die Bücher sehen, die ich gelesen habe. Eines sieht man nicht, weil das ein E-Book war (On Stage in London).


Jetzt zusammenfassend, waren es 24 Bücher, was mich echt überrascht, aber sagen wir mal so: Ich hab meine Ferien noch ausgenutzt.

4 Bücher davon habe ich mit meiner Lieblingstaube🐦 @caitlins.library gemeinsam gelesen.❤️

An mein Kaufverbot hab ich mich leider auch nicht gehalten😅 Es sind nämlich außer den 7 Rezensionsexemplaren auch 11 andere Bücher eingezogen. Upsi…

Bei meinen 24 Büchern waren auch einige Highlights dabei! Unter anderem die „Heartstopper“ Reihe, „Der Zirkel“ und „Blood and Ash“.


Enttäuscht hat mich eigentlich nur „Emma“, aber dieses Buch war von den Charakteren her einfach nicht mein Fall😅

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page