top of page
  • AutorenbildLena

Mein Lesemonat November 2021


Nachdem ab morgen der Dezember beginnt, was für mich wirklich krass ist (ich mein, wie schnell ist das Jahr bitte vergangen🤯), zeige ich euch heute meinen Lesemonat November.


Insgesamt habe ich 14 Bücher gelesen und bin wirklich stolz auf mich, weil ich jeden Tag im November gelesen habe. Außerdem hab ich noch einen Grund auf mich stolz zu sein, denn ich habe mich wirklich gut an mein Kaufverbot gehalten (und mein Geldbeutel freut sich😂), denn ich habe kein einziges Buch gekauft, sondern "nur" Rezensionsexemplare bekommen.


Einige Bücher von dem Bild konnte ich nach ein paar Monaten endlich vom SuB befreien, andere habe ich neu gekauft und 6 Bücher insgesamt (5 von dem Bild und zusätzlich "The Dream of Us", von dem ich noch keine gedruckte Ausgabe habe) waren Rezensionsexemplare.


Jetzt mal zu den Büchern: meine absoluten Highlights waren ganz klar "Number 10" und "Dance into my World". Diese beiden Bücher hab ich wirklich verschlungen und einfach nur geliebt.

Richtig überrascht hat mich "State of Terror", weil mir das Genre eigentlich überhaupt nicht liegt, aber das Buch hat es geschafft, mich wirklich zu packen.

Enttäuscht haben mich leider leider "The Crown of Gilded Bones" und "Die Schwestern Grimm", was ich wirklich schade finde, weil beide Bücher wirklich großes Potential hatten.


Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat, ich habe tolle Bücher gelesen und einige davon kann ich euch nur ans Herz legen.


Wie war euer Lesemonat? Was waren eure Highlights, könnt ihr mir vielleicht noch Bücher empfehlen?

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page