top of page
  • AutorenbildLena

Wrap-up: What I read in March

Ich muss sagen, ich bin doch recht stolz auf mich. Ich habe es geschafft, im März 10 Bücher zu lesen, und das, obwohl ich mitten in der Schularbeitsphase stecke und in weniger als 2 Monaten maturiere (das heißt, ich mache im Mai mein Abi).


Kommen wir zu den Büchern, die ich gelesen habe.


  1. What if we Stay von Sarah Sprinz (beendet am 2.3.2021)

  2. Midnight Chronicles - Blutmagie von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni (beendet am 7.3.2021)

  3. Teenie Voodoo Queen von Nina McKay (beendet am 14.3.2021)

  4. Throne of Glass - die Erwählte (beendet am 19.3.2021)

  5. Night School - der den Zweifel sät (beendet am 22.3.2021)

  6. Durch die kälteste Nacht von Brittainy C. Cherry (beendet am 24.3.2021)

  7. The Brooklyn Years - Was niemand erfährt (beendet am 26.3.2021)

  8. Girl Online von Zoe Sugg (beendet am 28.3.2021)

  9. Das Reich der sieben Höfe - Frost und Mondlicht von Sarah J. Maas (beendet am 29.3.2021)

  10. Black Angel Chroniken - Im Zeichen des schwarzen Engels von Kristen Orlando (beendet am 31.3.2021)


Ich kann auf jeden Fall sagen, dass "What if we Stay" mein absolutes Monatshighlight war. Af dem zweiten Platz, kurz dahinter befindet sich "Durch die kälteste Nacht".

Von den vierten Teil der "Das Reich der sieben Höfe"- Reihe hätte ich mir um einiges mehr erwartet, da die anderen Teile einfach nur toll waren (ok, bis auf den ersten). Auch vom zweiten Teil der "Midnight Chronicles" hätte ich mir etwas mehr erwartet.


Wie sieht's bei euch aus? Wie viel habt ihr im März gelesen? Schreibt mir gerne einen Kommentar!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page