top of page
  • AutorenbildLena

Wrap-up: What I read in February

Besser spät als nie... deshalb kommt jetzt mein Wrap-up aus dem Monat Februar 2021.


Ich habe insgesamt 9 Bücher gelesen:

  1. Sarah J. Maas: Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter (beendet am 3.2.2021)

  2. Julie Johnson: Silver Crown (beendet am 4.2.2021)

  3. Julie Johnson: Golden Throne (beendet am 5.2.2021)

  4. Lauren Kate: Engelsflammen (beendet am 10.2.2021)

  5. C.J. Daugherty: Number 10 (beendet am 14.2.2021)

  6. Sarina Bowen: The Brooklyn Years - Was von uns bleibt (beendet am 16.2.2021)

  7. Anne Pätzold: When We Dream (beendet am 19.2.2021)

  8. Julia Quinn: Der Duke und ich (beendet am 24.2.2021)

  9. Julie Johnson: Diamond Empire (beendet am 27.2.2021)

Mein absolutes Highlight aus dem Monat war eindeutig "Number 10", auch wenn mir der dritte Teil von "das Reich der sieben Höfe" und der erste Teil von "The Brooklyn Years" besonders gut gefallen haben.

Von "Engelsflammen" und "Der Duke und ich" hätte ich mir generell etwas mehr erwartet, da ich die Serie "Bridgerton" so sehr geliebt habe.


Ich bin gespannt, was der März bringen wird, vermutlich aber weniger Bücher insgesamt, da ich mitten in der Klausurenphase der Abschlussklasse stecke 😅.


Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, wie viel ihr im Februar gelesen habt und wie viel ihr im März lesen wollt.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page