Under the same Stars
- Lena
- 17. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Ich weiß nicht, wie Leandra Seyfried es immer wieder schafft – aber Under the Same Stars hat mich von der ersten bis zur letzten Seite einfach KOMPLETT überzeugt. ✨
Schon als das Buch angekündigt wurde, war für mich klar: Das muss ich lesen. Und meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen!
Leandra gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen – und sie hat hier wieder einmal bewiesen, warum. Die Story ist emotional, smart und unglaublich atmosphärisch, und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ich hab mitgefiebert, geschmunzelt, geseufzt – und mein kleines Nerd-Herz hat einfach durchgehend höher geschlagen. 🧠❤️
Robin war für mich eine wahnsinnig starke Protagonistin. Ich hab sie von Anfang an ins Herz geschlossen und so sehr geliebt, wie sie über sich hinausgewachsen ist, ihre Träume verfolgt und sich nicht hat unterkriegen lassen.
Und Jamie? Ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen. Diese Mischung aus verschlossen und verletzlich, aus still und doch so präsent – das hat ihn für mich wahnsinnig greifbar gemacht. Seine Entwicklung zu sehen und langsam hinter seine Fassade blicken zu dürfen, war einfach richtig besonders.
Was ich an Leandras Büchern liebe: Sie schafft es, große Gefühle mit einer besonderen Welt zu verbinden. Die Uni, die Flugstunden, der ganze Vibe – ich war so oft einfach sprachlos, wie kreativ und stimmig alles war.
Comentários