top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Zwillingskrone" von Catherine Doyle & Katherine Webber [Rezensionsexemplar]


Mich hat der Klappentext bei diesem Buch wirklich unglaublich angesprochen, weswegen ich es unbedingt lesen musste. Auch wenn es nicht ganz so war, wie ich es erwartet hatte, hat es mich überzeugen können.


Der Schreibstil war wirklich angenehm, auch wenn es mich immer wieder stört wenn Bücher aus der 3. Person erzählt werden, weil ich dann nicht wirklich eine Bindung zu den Charakteren aufbauen kann.

Die Handlung generell fand ich echt gut, auch wenn es hin und wieder ein paar Längen gab, oder Stellen, die mir persönlich einfach nicht so gut gefallen haben. Der Spannungsbogen war aber echt durchgehend vorhanden und ich konnte echt mitfiebern.


Kommen wir mal zu den Charakteren. Obwohl Rose und Waren nicht unterschiedlicher sein könnten, haben sie (als sie sich letztendlich getroffen haben) unglaublich gut harmoniert.

Rose war mir am Anfang, ehrlich gesagt, echt unsympathisch und irgendwie schien sie überheblich, aber je mehr von ihr erzählt wurde, desto besser konnte ich sie verstehen.

Waren hingegen fand ich von Anfang an echt faszinierend. Mit ihrem Humor und ihrer Schlagfertigkeit hab ich sie gleich ins Herz geschlossen und habe gespannt darauf gewartet, ob jemand merkt, dass sie nicht die ist, die sie vorgibt zu sein.


Auch die Nebencharaktere fand ich nicht schlecht, vor allem Shen Lo fand ich witzig, aber ganz ehrlich gesagt, die Lovestories hätte ich bei diesem Buch nicht unbedingt gebraucht, auch wenn sie unterhaltsam waren, wirkten sie für mich ein bisschen zu gewollt.


Meine Bewertung: 4/5⭐️


Vielen Dank an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page