top of page

Rezension zu "Rosefield Academy - The Secrets We Keep" von Ana Woods

  • Autorenbild: Lena
    Lena
  • 10. Juli 2024
  • 1 Min. Lesezeit

"Rosefield Academy - The Secrets We Keep" von Ana Woods war ein ganz okayes Buch, aber es hat mich nicht komplett überzeugt.


Die Geschichte hatte definitiv spannende Elemente und das Setting an einer Eliteuniversität war interessant. Allerdings fand ich die Handlung oft sehr vorhersehbar, und die Beziehung zwischen Hazel und Tristan entwickelte sich viel zu schnell für meinen Geschmack. 

Es fehlte einfach an Tiefe, und die Charaktere blieben dadurch etwas blass. Ich hätte mir mehr Hintergrund und Entwicklung gewünscht, um wirklich mitfühlen zu können.


Trotzdem hatte das Buch seine Momente und war insgesamt unterhaltsam. Es gibt einige spannende Wendungen und die Dynamik zwischen den Charakteren hat Potenzial. 

Wenn ihr auf der Suche nach einer leichten Lektüre mit einer Mischung aus Intrigen, Romantik und Geheimnissen seid, könnte "Rosefield Academy - The Secrets We Keep" etwas für euch sein. 


Aber wenn ihr nach einer tiefgründigen und gut entwickelten Geschichte sucht, werdet ihr hier vielleicht nicht ganz auf eure Kosten kommen.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Powerless - der Thron

Nach dem nervenaufreibenden Cliffhanger in Band 2 konnte ich es wirklich kaum erwarten, endlich in das große Finale von Powerless – Der...

 
 
 
Black Bird Academy - Liebe den Tod

Auf Black Bird Academy – Liebe den Tod  habe ich mich richtig gefreut, aber ich muss ehrlich sagen: Der Einstieg fiel mir doch deutlich...

 
 
 
Under the same Stars

Ich weiß nicht, wie Leandra Seyfried es immer wieder schafft – aber Under the Same Stars  hat mich von der ersten bis zur letzten Seite...

 
 
 

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page