top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Rokesby - Wie heiratet man eine Bridgerton" von Julia Quinn


In dem vierten Band der Rokesby-Reihe "Wie heiratet man eine Bridgerton" bekommt man mal einen ganz anderen Eindruck in die damalige Zeit.


Georgiana ist, wie auch alle anderen Bridgertons, sehr willensstark und wurde von einem Verehrer entführt, weil sie kein Interesse an ihm hatte und wurde dadurch entehrt, wodurch er sich erhofft hat, dass sie ihn heiraten muss.

Doch hier hat er nicht mit Nicolas Rokesby gerechnet, der Georgie schon von klein auf kennt.


Sowohl Georgie, als auch Nicolas mochte ich als Protagonisten ganz gerne, auch wenn ich sie an manchen Stellen nicht ganz verstanden habe. Bei anderen Stellen, vor allem denen, in denen Georgies Kater Katzenkopf vorkommt, musste ich auch richtig lachen.


Was mir an diesem Band besonders gut gefallen hat war, dass die kleinen Anthony, Benedikt und auch Collin vorkommen. Hier fand ich die Interaktion mit Georgie, die ja ihre Tante ist, wirklich großartig.

Leider hat mir aber auch bei diesem Buch das gewisse etwas gefehlt, das ich aber nicht so ganz benennen kann.


Meine Bewertung: 3.5/5⭐️


Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page