top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Rokesby - Miss Bridgerton und der geheimnisvolle Verführer" von Julia Quinn


Ich glaub, es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan von Bridgerton bin, deshalb musste auch die Vorgeschichte dazu her.


In Band 3 der Rokesby-Reihe lernen wir Poppy Bridgerton kennen, die Cousine von Edmund.

Wie gewohnt mochte ich den Schreibstil und ich bin auch gleich in der Geschichte drinnen gewesen.


Spannungstechnisch hat mir dieses Buch eindeutig viel mehr gegeben, als die Bridgerton Bücher, einfach weil mit einer Entführung und Freibeutern direkt mehr Spannung im Spiel ist.


Poppy mochte ich als Protagonistin wirklich gern. Sie ist unglaublich stark, hat einen wirklich starken Willen und es kommt so rüber, als hätte sie keine Angst.

Auch Andrew mochte ich gern. Aber allzu viel kann ich nicht über ihn sagen, weil mir dann doch noch ein bisschen was gefehlt hat.

Beide zusammen waren für mich wirklich tolle Protagonisten, aber ich muss zugeben, dass mir das Ende dann doch etwas zu schnell war. Da hätten so 20 Seiten mehr, meiner Meinung nach, nicht geschadet.


Während dem Lesen war ich wirklich mitgerissen und zwischendurch hab ich auch echt mitgefiebert.


Meine Bewertung: 3.5/5⭐️

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page