top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Once upon a broken Heart" von Stephanie Garber

Als großer Fan der Caraval-Reihe war es für mich natürlich ein Muss, den ersten Band der Spin-Off Reihe „Once upon a broken Heart zu lesen“ und obwohl es mittlerweile schon 3 Jahre her ist, dass ich Caraval gelesen habe, hab ich mich direkt in der Welt wohlgefühlt und mich neu in das World-Building verliebt.

Der Schreibstil war für mich einfach nur großartig. Dei Autorin hat es geschafft, dass ich von Anfang an mit vollster Aufmerksamkeit dabei bin und mich in die Welt bzw. in den Hohen Norden hab entführen lassen.


Evangeline war auch eine tolle Protagonistin. Sie ist definitiv nicht auf den Mund gefallen, abenteuerlustig, aber auf eine Weise auch noch sehr naiv. Generell bringt sie die besten Voraussetzungen mit, dass die Geschichte unterhaltsam wird und wenn dann Jacks mit von der Partie ist, dann ist das auch definitiv der Fall. Die beiden haben nämlich eine sehr interessante Dynamik, von der man einfach mehr haben will.


Die Handlung fand ich auch sehr ansprechend, es wurde definitiv nicht langweilig. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass es einige Plottwists gab, die zum Teil vorhersehbar waren, auf er anderen Seite aber auch total überrascht haben und, dass die Liebesgeschichte nicht im Vordergrund gestanden hat.

Ich bin nach dem Ende auf jeden Fall sehr gespannt, wie es im nächsten Band weitergehen wird und ob diese Reihe am Ende für mich mit Caraval mithalten kann.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page