top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "No longer Alone" von Merit Niemeitz [Rezensionsexemplar]


Schon die ersten beiden Bücher aus der Mulberry Mansion fand ich großartig, deshalb konnte ich es kaum erwarten, die Geschichte von Willow und Maxton zu lesen. Und was soll ich sagen? Ich wurde überhaupt nicht enttäuscht!


Mit „No longer alone“ hat die Autorin es wieder geschafft, mich von Anfang an in den Bann zu ziehen😍

Willow ist so real und authentisch, dass ich mich sofort mit ihr verbunden gefühlt habe, was zum Teil auch daher kommt, ihre inneren Kämpfe und Ängste total realistisch und dadurch auch greifbar geworden sind..

Die Autorin schreibt so toll, was ich auch schon in den anderen Bänden richtig geliebt habe. Es gab auch einige poetische Passagen, die mir richtig unter die Haut gegangen sind, was nochmal ein Pluspunkt für mich ist.


Die Handlung entwickelt sich in einem perfekten Tempo und die überraschenden Wendungen haben mich einfach nicht mehr losgelassen! Und es total schwer, das Buch aus der Hand zu legen, was ich aber leider wegen der Arbeit machen musste🙈


Was mir besonders gefallen hat, war die Botschaft des Buches. Es geht um Selbstakzeptanz und Selbstliebe, um die Suche nach der eigenen Identität.


Meine Bewertung: 4.5/5⭐️

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page