Klappentext (laut Verlag):
Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …
Meine Meinung:
Schon lange wollte ich die Reihe lesen und jetzt war es endlich so weit und ich habe es absolut genossen. "New Beginning" ist ein fantastischer Einstieg in eine absolute Wohlfühlreihe!
Lena ist eine Protagonistin, mit der sich wohl viele von uns identifizieren können. Nachdem sie zwei Studiengänge abgebrochen hat macht sie ein Au-Pair Jahr und das City-Girl landet natürlich ausgerechnet in Green Valley, wo es nicht wirklich viel gibt, außer der Natur.
Ryan hatte schon alles, was er sich erträumen konnte und durch einen schlimmen Unfall hat er alles verloren und lebt nun bei seinem Bruder und dessen Frau, deren Au-Pair ganz zufällig ausgerechnet Lena ist. Chaos und eine großartige Liebesgeschichte sind vorprogrammiert.
Die Charaktere, das Setting, das Feeling und der Schreibstil sind einfach nur ein Traum und ich habe mich sofort in Green Valley verliebt. Die Dynamik zwischen Lena und Ryan war wirklich toll und am liebsten möchte ich sofort nach Green Valley reisen und gemeinsam mit den Charakteren wandern gehen oder in Wills Hütte Urlaub machen und mit der Clique im Olly's einen Burger essen.
Fazit:
Mit "New Beginnings" ist Lilly Lucas ein fantastischer Einstieg in die Reihe gelungen und ich hab mich vom ersten Satz an total wohl gefühlt.
Meine Bewertung: 5+/5⭐️
Comments