top of page

Rezension zu „Mismatch“ von Laura Willud

  • Autorenbild: Lena
    Lena
  • 14. März
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 24. Juni

Als großer Fan von Sports-Romances war Mismatch direkt auf meiner Leseliste – Basketball, ein verschlossener Bad Boy mit Vergangenheit und eine ehrgeizige Sportjournalistin? Count me in!


Austin und Joyce sind ein interessantes Duo: Er geheimnisvoll und ruhig, sie ehrgeizig und manchmal fast schon zu verbissen. Die Chemie zwischen den beiden war da, auch wenn sie sich eher langsam entwickelt hat – was ich echt angenehm fand, auch wenn mir an ein paar Stellen wirklich etwas Tiefe gefehlt hat.


Die Story war insgesamt süß und hatte ein paar schöne, emotionale Momente. Aber: Die Spannung rund um Austins Vergangenheit war schnell raus und ein paar Entwicklungen blieben für mich etwas flach.


Ein Highlight war definitiv Austins Großmutter, die versucht, ihn zu verkuppeln – ich musste wirklich lachen! Solche kleinen, humorvollen Elemente haben die Geschichte aufgelockert und ihr Charme verliehen.


Die Grundidee fand ich toll, einige Entwicklungen hätten für meinen Geschmack aber noch stärker ausgearbeitet sein können.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Rezension zu „I Am Fury“ von

I Am Fury war für mich wie eine Fahrt durch ein dunkles, magisches Labyrinth – ich wusste nie, was hinter der nächsten Ecke wartet. Und...

 
 
 

תגובות


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page