Die Bücher von Fam Schaper haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und da gehört jetzt auch "Love made of Diamonds" dazu.
Nachdem ich den ersten Band aus der Trilogie ja wirklich geliebt habe, hab ich mich umso mehr gefreut, dass der zweite (und jetzt dann auch der dritte) so schnell hintereinander erscheinen, dass ich nicht so lange warten muss um mehr über die Kronenbergers zu erfahren.
Und genauso wie ich den ersten Teil mochte, mochte ich auch den zweiten so sehr, auch wenn nicht ganz so viel (macht das Sinn?😅).
Die Geschichte von Stella und Matthew war auf jeden Fall super schön zu lesen, genauso wie die Entwicklungen, die die beiden durchgemacht haben. Und auch wenn mich die Geschichte total berührt hat, war sie mir persönlich im Moment einfach ein bisschen zu schwer, was natürlich nichts schlechtes über das Buch sagen soll, ganz im Gegenteil. Ich fand es wunderschön, hatte aber in dem Moment aber einfach zu viel um die Ohren, um es zu 100% zu verarbeiten.
Die Story rund um die beiden hat mich aber trotzdem total mitgerissen und obwohl ich selbst schon öfters in München war, war das Gefühl, dort angekommen zu sein, nochmal viel stärker.
Ich bin auf jeden Fall super traurig, wenn die Reihe dann nach dem nächsten Band vorbei ist, aber ich freue mich auch super toll darauf, wieder ins München der Kronenbergers zurückzukehren.
Meine Bewertung: 4.5/5⭐️
Comments