top of page

Rezension zu „Let‘s be free“ von Nicole Böhm und Anabelle Stehl

  • Autorenbild: Lena
    Lena
  • 12. Juni 2024
  • 1 Min. Lesezeit

"Let's be Free" von Nicole Böhm und Anabelle Stehl war ein richtig guter Abschluss für eine Reihe, die ich wirklich geliebt habe.


Ich mochte dieses Buch wirklich gerne und fand es einen tollen Abschluss für die Reihe. Die Charaktere haben sich im Laufe der 3 Bände so schön entwickelt, und ich fand es super, wie ihre Geschichten hier zusammengeführt wurden. 


Die Mischung aus Drama, Romantik und Selbstfindung hat mich total gefesselt. Besonders schön fand ich, wie die Freundschaft zwischen Shae, Ariana, Evie und Tyler immer wieder im Mittelpunkt stand und ihnen durch alle Schwierigkeiten hindurch geholfen hat.


Es ist ein bisschen traurig, dass die Reihe jetzt vorbei ist, weil ich die Charaktere und ihre Geschichten wirklich ins Herz geschlossen habe. Aber mit "Let's be Free" hat die Reihe auf eine wunderbare Weise geendet, die mich zufrieden und glücklich zurücklässt.


Für alle, die eine emotionale und fesselnde Reihe suchen, kann ich diese hier nur empfehlen. 

"Let's be Free" hat mir gezeigt, wie wichtig Freundschaft, Liebe und Selbstfindung sind, und ich bin schon gespannt, was Nicole Böhm und Anabelle Stehl als nächstes für uns bereithalten - sowohl einzeln als auch vielleicht nochmal im Duo!

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Powerless - der Thron

Nach dem nervenaufreibenden Cliffhanger in Band 2 konnte ich es wirklich kaum erwarten, endlich in das große Finale von Powerless – Der...

 
 
 
Black Bird Academy - Liebe den Tod

Auf Black Bird Academy – Liebe den Tod  habe ich mich richtig gefreut, aber ich muss ehrlich sagen: Der Einstieg fiel mir doch deutlich...

 
 
 
Under the same Stars

Ich weiß nicht, wie Leandra Seyfried es immer wieder schafft – aber Under the Same Stars  hat mich von der ersten bis zur letzten Seite...

 
 
 

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page