top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Ich bin dein Schicksal" von Kira Licht [Rezensionsexemplar]


Für mich war "Ich bin dein Schicksal" das erste Buch von Kira Licht, wodurch ich noch nicht ganz wusste, was mich erwartet. Ich kann aber sagen, dass definitiv noch Bücher folgen werden.


Durch den Schreibstil der Autorin, der wirklich wunderbar und angenehm zu lesen war, bin ich relativ schnell in der Geschichte drin gewesen, dort hatte ich aber ein paar kleine Problemchen.

Die Grundidee und das Prinzip der Noctua hat mich schon im Klappentext wirklich sehr angesprochen, in der Geschichte habe ich es dann aber leider nicht so gut verstanden, wie ich es mir gewünscht habe. Ein paar mehr Hintergrundinfos oder eine andere Erklärung hätte da auf jeden Fall geholfen, aber je mehr ich gelesen habe, desto besser habe ich es verstanden.

So den genauen Unterschied zwischen Alpha, Beta, Gamma und Delta kann ich aber leider immer noch nicht erklären...


Erin mochte ich als Protagonistin wirklich gerne. Sie ist auf jeden Fall tough und nicht auf den Mund gefallen. An einigen Stellen fand ich sie etwas naiv, was ich aber nicht allzu schlimm fand, weil das ja relativ oft bei Young Adult so ist.

Cal fand ich seeeehr interessant und hätte gerne noch mehr über ihn erfahren, besonders, wieso er in manchen Situationen so gehandelt hat, wie er es getan hat, aber vielleicht kommt da ja was in Band 2.


Wendungen und Plottwists gab es auf jeden Fall, auch wenn es nicht soo viele waren, aber die, die da waren, hatten es richtig in sich.


Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Erin und den Noctua in Band 2 weitergeht.


Meine Bewertung: 4/5⭐️


Danke an die Bloggerjury und den One-Verlag für das Rezensionsexemplar!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page