top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Hüte den Morgen" von Brigid Kemmerer

Ich muss ja zugeben, ich war kein so großer Fan von Band 1 der Reihe, aber mit Band 2 konnte mich die Autorin echt vollkommen catchen und ich wollte es echt nicht weglegen.


Der Schreibstil war am Anfang wieder ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Seiten ging es dann und ich war in der Geschichte drin. Story war an sich in dem Buch nicht so viel vorhanden mMn, aber dafür gab es ein paar wirklich großartige Plottwists, mit denen ich echt nie gerechnet hätte und die mich auch ab und zu sprachlos gemacht haben.


Charaktermäßig, joa, die mochte ich eigentlich allesamt ganz gern. Besonders Viola, die eine kleine aber doch wichtige Rolle spielt, hab ich sehr ins Herz geschlossen. Generell fand ich die Entwicklungen rund um die Charaktere sehr spannend und vor allem die geniale Ausarbeitung der Nebencharaktere hat mich überzeugt.


Das Buch ist auf jeden Fall nichts für Leute, die mit politischen Intrigen, Konflikten und generell einem sehr politischen Buch nichts anfangen können, weil hier schon auf jeden Fall der Fokus liegt.


Alles in allem fand ich „Hüte den Morgen“ viel viel besser als erwartet, was mich sehr positiv überrascht hat, und ich bin gespannt, wie es im dritten Band weitergehen wird.

(Btw ich wusste gar nicht, dass es einen dritten Band gibt, ich dachte immer, dass es nur eine Dilogie ist; upsi😂)

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Raiders of the Lost Heart" von Jo Segura

Raiders of the Lost Heart von Jo Segura entführt den Leser in den aufregenden mexikanischen Dschungel und begeistert mit einer spannenden Mischung aus Abenteuer, Archäologie und Romantik. Die Dynamik

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page