top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Hold me" von Anna Savas [Rezensionsexemplar]

Schon mit ihrer ersten Reihe konnte mich Anna Savas voll und ganz überzeugen und seit die neue Reihe verkündet wurde, konnte ich es kaum abwarten, sie zu lesen. Enttäuscht wurde ich von dem ersten Teil auf jeden Fall nicht!


Sowohl Zoe als auch Jase habe ich als Protagonisten schnell ins Herz geschlossen, weil sie beide wirklich tiefgründige Charaktere sind, wie ich sie nur selten sehe. Beide haben unglaublich viel durchgemacht und unterschiedliche Arten, wie sie damit umgehen. Im Laufe der Geschichte wird immer mehr aus den Vergangenheiten enthüllt, was mich teilweise auch richtig sprachlos gemacht hat.


Auch die Nebencharaktere darf man nicht vergessen, weil sie doch auch einiges zu der Geschichte beitragen. Gerade Mae fand ich oft wirklich toll, vor allem, wie sie zu Zoe steht. Aber auch Skye, Caleb und Lia haben die Story recht stark beeinflusst, wodurch ich sehr gespannt bin, wie sich Skye’s und Lia’s Geschichten in Band 3 und 4 entwickeln.


Einen großen Kritikpunkt habe ich allerdings, obwohl ich das Buch wirklich gerne mochte. Und zwar, gab es für meinen Geschmack einfach zu viel Spice, was für mich persönlich einfach nicht so gut zur Geschichte und zu den Charakteren gepasst hat.


Zusammengefasst kann ich jetzt sagen, dass "Hold me" zwar nicht mein Lieblingsbuch von der Autorin ist, ich es aber wirklich genossen habe und auch schon gespannt auf die anderen Teile bin!


Meine Bewertung: 4/5⭐️

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page