top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Funny you should ask" von Elissa Sussman

Obwohl auf dem Buch steht, dass es von TikTok bekannt ist, muss ich sagen, dass ich es vorher noch nie gesehen habe. Der Klappentext hat mich aber direkt angesprochen, weshalb ich mir gedacht habe, dass ich „Funny you should ask“ eine Chance geben werde.


Ich war eigentlich von Anfang an schon sehr gut in der Geschichte drinnen und den Schreibstil fand ich sehr angenehm.


Die Geschichte selbst ist auf jeden Fall recht ungewöhnlich, zumindest unterscheidet sie sich sehr von den anderen Büchern, die ich sonst so lese. Das ist aber absolut nichts schlechtes, ich fand es nämlich sehr amüsant, auch wenn es zwischendurch ein paar Seiten oder Kapitel gegeben hat, die jetzt nicht unbedingt mein Fall waren.


Man bekommt auf jeden Fall in diesem Buch zwei Perspektiven, wobei eine in der ‚heutigen‘ Zeit spielt, die andere vor 10 Jahren, was ich manchmal ein bisschen verwirrend gefunden habe, aber grundsätzlich mochte ich das auch ganz gerne.

Bei den Charakteren kann ich jetzt einzeln nicht sonderlich viel sagen, aber ich fand die Dynamik zwischen Chani und Gabe die meiste Zeit ganz spannend.


Grundsätzlich fand ich das Buch recht unterhalten, für mich persönlich war es für zwischendurch eine angenehme Abwechslung.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Raiders of the Lost Heart" von Jo Segura

Raiders of the Lost Heart von Jo Segura entführt den Leser in den aufregenden mexikanischen Dschungel und begeistert mit einer spannenden Mischung aus Abenteuer, Archäologie und Romantik. Die Dynamik

Rezension zu "The darkest Gold - die Rebellin" von Raven Kennedy

Raven Kennedy hat es geschafft, mich mit "The Darkest Gold – Die Rebellin" endgültig zu fesseln. Zu Beginn der Reihe war ich skeptisch, doch mittlerweile hat die Geschichte mich in ihren Bann gezogen.

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page