top of page

Rezension zu "Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen" von Kathinka Engel

  • Autorenbild: Lena
    Lena
  • 25. Apr. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

"Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen" von Kathinka Engel ist ein absolutes Meisterwerk, das mich von Anfang bis Ende gefesselt und begeistert hat. Die Kombination aus zwei faszinierenden Zeitlinien und eine bewegende Handlung machen dieses Buch zu einem absoluten Lesehighlight.


Ich bin ja ein großer Fan von Kathinka und trotzdem hat sie es mit diesem Buch geschafft, etwas komplett neues zu erschaffen, in dem es trotzdem nicht an Kathinka-Flair mangelt. Die Gefühle, die Geschichte und die ganze Atmosphäre waren einfach einzigartig und ich hab dieses Buch wirklich verschlungen.


Die Charaktere sind authentisch und vielschichtig, und die Beziehungen zwischen ihnen entwickeln sich auf eine Weise, die berührt und mitreißt. Sowohl Pippa und Oz, als auch Gilly und Owen.


Die fließende Erzählweise, die packende Handlung und die meisterhaft verwobenen Handlungsstränge sorgen dafür, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann. 

Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen ist ein fesselndes und emotionales Leseerlebnis, das mehr als 5 Sterne verdient und für lange Zeit in Erinnerung bleibt. 


Ein Muss für alle, die sich von einer ergreifenden Geschichte begeistern lassen möchten.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Powerless - der Thron

Nach dem nervenaufreibenden Cliffhanger in Band 2 konnte ich es wirklich kaum erwarten, endlich in das große Finale von Powerless – Der...

 
 
 
Black Bird Academy - Liebe den Tod

Auf Black Bird Academy – Liebe den Tod  habe ich mich richtig gefreut, aber ich muss ehrlich sagen: Der Einstieg fiel mir doch deutlich...

 
 
 
Under the same Stars

Ich weiß nicht, wie Leandra Seyfried es immer wieder schafft – aber Under the Same Stars  hat mich von der ersten bis zur letzten Seite...

 
 
 

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page