top of page
AutorenbildLena

Rezension zu "All my golden Memories" von Mounia Jayawanth


Zugegeben, dieses Jahr hab ichs nicht so mit Highlights (zwar gab es einige tolle Bücher, aber kaum welche, die wirklich herausgestochen sind), aber "All my golden Memories" würde ich definitiv als ein Highlight von mir bezeichnen!


Schon der Klappentext (und natürlich das Cover) hat mich ab der Ankündigung schon angesprochen, sodass ich es dann so schnell wie möglich lesen musste.

Und eines kann ich garantieren, ich wurde überhaupt nicht enttäuscht.


Das Setting: ein altes Luxushotel in New York, für mich ein absoluter Traum! Ab und zu hatte ich auch die Vibes von Only Murders in the Building (meine absolute Lieblingsserie), also war das nochmal ein Bonus für mich und ich hab mich direkt verliebt.

Auch die Charaktere fand ich einfach mega. Sowohl Ellis als auch Ryan fand ich mehr als sympathisch und ich fand es toll, den ersten Teil von ihrer Geschichte zu lesen, vor allem weil es ja auch "Rückblicke" bzw. Einblicke in ihre Kindheit gibt.


Ja, was soll ich sagen, die Story fand ich einfach genial. Es gab so tolle Wendungen, aber auch die Szenen, in denen es mal ruhiger war fand ich toll. Ich möchte an dieser Stelle nicht spoilern, aber ich kann so viel verraten, dass ich Band 2 direkt vorbestellt habe, sobald ich mit dem ersten Teil fertig war.


Ich glaube, dass man meine Begeisterung für dieses Buch rauslesen konnte, weshalb es von mir nicht weniger als 5/5⭐️ bekommt!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lessons in Faking

Ich muss gestehen, ich hätte nie gedacht, dass ein Buch mit Fußball als Hintergrundgeschichte mich so begeistern könnte, aber Lessons in...

Point of no Return

Leandra Seyfried hat es wieder getan – Point of no Return ist nicht nur ein Buch, es ist ein Erlebnis, ein absoluter Wahnsinn, der mich...

Throttled

Als riesiger Formel 1 Fan und nachdem  Throttled  so oft auf BookTok in meinen Feed gespült wurde, war ich super gespannt, als es endlich...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page