top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "A Place to Love" von Lilly Lucas


Klappentext (laut Verlag):


Seit dem überraschenden Tod ihres Vaters vor drei Jahren leitet Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos …

 

Meine Meinung:


Die Green Valley Reihe gehört ja zu meinen liebsten Wohlfühlreihen, deshalb war ich schon sehr gespannt, was uns in der neuen Reihe von Lilly Lucas erwarten wird. Und ich kann schon mal so viel sagen: meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.


Der Schreibstil war, wie gewohnt, super angenehm und auch die die Green Valley Bücher hatte ich dieses innerhalb von kürzester Zeit durch.

Die Stimmung ist eine ganz andere und trotzdem super angenehm und ich hab es wirklich genossen, meine Zeit auf Cherry Hill zu verbringen.


June mochte ich als Protagonistin wirklich gerne. Man merkt, welche Last auf ihren Schultern liegt und was sie alleine stemmen muss. Sie war einfach unglaublich sympathisch und ich hab sie einfach geliebt. Ihre Handlungen waren sehr nachvollziehbar, auch wenn sie damit manchmal jemand anderen verletzt, ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt.

Nicht nur Henry war nach zwei Sekunden in Juniper verliebt, er hat sich auch innerhalb von zwei Sekunden in mein Herz geschlichen. Auch wenn er am Anfang nicht gerade der angenehmste Charakter war, konnte man doch schon erkennen, dass es ihm alles andere als leicht gefallen ist.

Generell mochte ich die beiden zusammen sehr sehr gerne. Auch die anderen McCarthy Schwestern hab ich schon ins Herz geschlossen. Vor allem Poppy mit ihrer Art hat es mir angetan und ich bin gespannt, was uns mit dieser Familie noch so erwartet.


Die Handlung mochte ich auch sehr gern. Zwischendurch musste ich auch mal durchatmen, weil es sehr intens war, aber genau deshalb hab ich die Geschichte sehr geliebt. Für mich ist auch das neueste Buch von Lilly Lucas ein absolutes Wohlfühlbuch!


Fazit:


Was soll ich sagen, Lilly Lucas enttäuscht mit ihren Büchern nie. Eine großartige Geschichte, die direkt gute Laune macht und mich wieder mal dazu bringt, Colorado auf meine Wunschreiseliste zu setzen.


Meine Bewertung: 5/5⭐️

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page