Auf Booktok und Bookstagram kommt man ja kaum um diese Reihe herum, weshalb ich sie schon seeehr lange auf meiner Wunschliste hatte. Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht.
Dank dem Schreibstil, den ich wirklich super angenehm fand, war ich mega schnell in der Geschichte drinnen und bin auch durch die Seiten geflogen. Aufgelockert wurde das ganze auch durch Pippas Projektbucheinträge, die das Ganze zusätzlich auch realistischer gemacht haben.
Pippa mochte ich als Protagonistin von Anfang an wirklich gern. Ich fand es toll, dass sie die Dinge hinterfrägt und nicht locker lässt, auch wenn es etwas aussichtslos erscheint. Generell mochte ich es sehr, wie sie an die "Ermittlungen" rangegangen ist, auch wenn es ab und zu etwas unrealistisch war.
Aber obwohl sie so stark wirkt und ein klares Ziel vor Augen hat, hatte sie auch etwas zerbrechliches an sich, was in meinen Augen großartig war.
Auch den zweiten Protagonisten, Ravi, mochte ich gern, auch wenn er mir ab und zu nicht ganz so sympathisch war, wie Pippa.
Gemeinsam fand ich sie aber einfach nur toll.
Die ganze Storyline hat mich durchgehend gefesselt und ich konnte das Buch echt nicht mehr aus der Hand legen. So viele Plottwists und Wendungen, immer genau da, wenn ich dachte, ich hätte es herausgefunden. Einfach nur toll und ich kann es kaum erwarten, den nächsten Band zu lesen!
Meine Bewertung: 4.75/5⭐️
Vielen Dank an die Bloggerjury und den Verlag für das Rezensionsexemplar!
Comments