top of page
  • AutorenbildLena

Review: What I think about "Number 10" by C.J. Daugherty


Beschreibung:

"Nach einem missglückten Partybesuch muss Gray Langerty, die rebellische 16-jährige Tochter der neuen Premierministerin in Hausarrest. Die unfreiwillige Freizeit nutzt sie, um die Downing Street Number 10 mit all ihren verborgenen Winkeln und Ecken zu erkunden. Eines Nachts stößt sie dabei auf einen alten Tunnel, der direkt ins Parlament führt. Dort belauscht sie ein Gespräch zweier Politiker: Sie planen einen Mordanschlag auf Grays Mutter, um selbst an die Macht zu gelangen. Sofort erzählt Gray ihrer Mutter davon. Doch die glaubt ihr nicht. Gray hat keine andere Wahl als gemeinsam mit ihrem Bodyguard und dem Sohn des politischen Gegners ihrer Mutter selbst den Mord zu vereiteln."


Meine Bewertung: 5/5 Sternen


Meine Meinung: Vor einigen Jahren habe ich die Night School - Reihe von C.J. Daugherty gelesen und GELIEBT! Daher war es für mich ein Muss, dieses Buch zu lesen. Und mein Fazit: genau wie Night School, ist auch Number 10 genial geschrieben und die Geschichte ist auch sehr spannend, wodurch man die ganze Zeit mitfiebert und das Buch nicht aus der Hand legen kann. Gray ist ein sehr interessanter Charakter und ich fand es toll, dass recht viele Charaktere aus Night School wieder auftauchen und eine wichtige Rolle spielen. Und typisch für C.J. Daugherty endet das Buch mit einem spannenden Cliffhanger. Ich kann es kaum abwarten, bis der nächste Teil der Reihe erscheint und werde diesen so früh es geht lesen. Habt ihr das Buch oder ein anderes der Autorin schon gelesen? Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar schreibt und vielleicht bei meinem Instagram-Account @librocubicularist.lena vorbei schaut.


Bis zum nächsten Mal. Und nicht vergessen zu lesen ;)


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page