top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "You with a View" von Jessica Joyce

Ich muss zugeben, dass das Cover von „You with a View“ jetzt nicht unbedingt mein Favorit ist, aber der Klappentext hat mich so angesprochen, dass ich das Buch trotzdem unbedingt lesen wollte.


Jessica Joyce hat einen großartigen Schreibstil, der mich von der ersten Seite an gefesselt hat. Sie schafft es, die Emotionen der Charaktere so lebendig und greifbar darzustellen, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.


Die Dynamik zwischen Noelle und Theo ist mitreißend und voller Spannung, da ihre gegensätzlichen Persönlichkeiten aufeinanderprallen. Die Idee, einen Roadtrip mit Theos Großvater zu unternehmen, verleiht der Handlung eine erfrischende Wendung und sorgt für viele amüsante Momente unterwegs.


Obwohl ich es immer ein bisschen komisch finde, wenn Instagram und Tikrok in Geschichten vorkommen, hat das in meinen Augen der Geschichte einen ganz besonderen Touch gegeben.

Und auch wenn einige Handlungselemente vorhersehbar waren, hat die Autorin genug Ãœberraschungen eingebaut, um die Geschichte interessant zu halten.


Alles in allem ist "You with a View" eine herzerwärmende und unterhaltsame Lektüre, die ich jedem empfehlen kann, der auf der Suche nach einem Buch voller Romantik, Abenteuer und unerwarteter Wendungen ist!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Raiders of the Lost Heart" von Jo Segura

Raiders of the Lost Heart von Jo Segura entführt den Leser in den aufregenden mexikanischen Dschungel und begeistert mit einer spannenden Mischung aus Abenteuer, Archäologie und Romantik. Die Dynamik

Rezension zu "The darkest Gold - die Rebellin" von Raven Kennedy

Raven Kennedy hat es geschafft, mich mit "The Darkest Gold – Die Rebellin" endgültig zu fesseln. Zu Beginn der Reihe war ich skeptisch, doch mittlerweile hat die Geschichte mich in ihren Bann gezogen.

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page