top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt" von Brittainy C. Cherry

Obwohl ich noch absolut nicht im Weihnachtsstimmung bin, hab ich bereits das erste „Weihnachtsbuch“ für dieses Jahr gelesen. Und ich muss ehrlich sein, es war ein großartiger Einstieg in die Zeit.


Ich hab schon länger nichts mehr von Brittany C. Cherry gelesen, deshalb hab ich mich umso mehr auf dieses Buch gefreut. Und schon von Anfang an wusste ich, dass es mir gefallen wird. Ihr gewohnter Schreibstil hat mich einfach wieder direkt gepackt und ich wollte gar nicht aufhören zu lesen.


Der Einstieg war super schnell, was ich, ehrlich gesagt, richtig gern mochte und ich muss zugeben, ich war richtig entsetzt und die Protagonistin Holly tat mir mega leid. Ich hab sie aber sehr schnell ins Herz geschlossen und fand ihre Geschichte und ihre Entwicklungen wirklich toll.

Auch den männlichen Protagonisten Kai mochte ich echt gern. Auch er hat super viel durchgemacht, was man auch gut rauslesen kann und man kann auch die Emotionen sehr gut spüren.

Generell mochte ich die beiden super super gerne zusammen, weil sie so eine geniale Dynamik hatten, wo man gar nicht aufhören möchte zu lesen.

Mein heimlicher Lieblingscharakter war aber Kai’s kleiner Bruder Mano, er hat nochmal eine Schippe draufgelegt und mich auch ab und zu zum Grinsen gebracht.


Alles in allem war es wieder eine super schöne Geschichte von Brittainy C. Cherry, mit einem großen Fokus auf Selbstfindung, Freundschaft und Vertrauen, die auch noch richtig gut zur Jahreszeit gerade passt.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page