top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "We are like the Wind" von Marie Niebler

Und wieder eine Reihe die zu Ende geht. Ich weiß ja nicht, wie es euch damit geht, aber ich hab da meistens ein lachendes (weils eine tolle Geschichte ist) und ein weinendes Auge (weils vorbei ist). Und genauso ist es auch bei „We are like the Wind“.


Ja, aber wo fange ich am besten an…beim Cover! Das Design finde ich wieder richtig schön, wie auch bei den anderen und mMn schauen sie richtig schön nebeneinander aus.

Und auch den Schreibstil fand ich wieder toll. Super flüssig und generell eine sehr angenehme Sprache.


Und auch zu den Charakteren kann ich nur sagen, dass die Autorin hier wieder alles richtig gemacht hat. Laina und Ethan waren beide richtig sympathisch und ich fand es super schön, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt hat, auch wenn ich sagen muss, dass es mir an ein paar Stellen doch etwas zu schnell ging.

Aber vor allem Lainas Charakterentwicklung konnte mich wiederum voll und ganz überzeugen und ich fand es sehr schön, wie sie im Endeffekt zu sich selbst gefunden hat.


Ja, was soll ich sonst noch sagen? Generell fand ich die Reihe als ein ganzes super super schön, es wurden richtig wichtige Themen angesprochen und ich persönlich bin der Meinung, dass die gesamte Reihe mehr Aufmerksamkeit verdient hat!


Meine Bewertung: 4,25/5⭐️

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page