top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "War and Queens" von Jennifer L. Armentrout [Rezensionsexemplar]


Nachdem der dritte Band der „Liebe kennt keine Grenzen“ absolut nicht mein Fall war, konnte ich es nach dem Ende dann doch nicht so stehen lassen und habe mich auch an den vierten Teil getraut, was ich überraschender Weise nicht bereue, denn ich mochte die Geschichte hier wieder viel lieber.


Bei der Handlung halte ich mich in dieser Rezi zurück, um nicht zu Spoilern, wenn ihr aber Fragen habt oder einfach darüber quatschen wollt, könnt ihr mir gerne privat schreiben.


Ich sage nur so viel, der Anfang war leider etwas langweilig und erst ab knapp der Hälfte hat die Geschichte erst Fahrt aufgenommen. Ab diesem Punkt war ich dann aber wirklich gefesselt und konnte nicht aufhören, zu lesen. Die Spannung konnte wirklich hoch gehalten werden und es gab auch ein paar Szenen, die mich sprachlos gemacht haben.


Ein Punkt, den ich auch schon bei den anderen Bänden „kritisiert“ habe ist der Spice, der auch hier wieder für meinen Geschmack zu sehr im Vordergrund stand. Für mich hätte es auch gereicht, wenn es weniger Spice-Szenen gegeben hätte.


Poppy und Cas mochte ich an den meisten Stellen wirklich gerne und ich fand die Chemie zwischen ihnen wieder toll zu lesen, auch die Beziehung die sie zu Kieran haben, auch wenn ein paar spezielle Szenen nicht gerade mein Fall waren und ich fand, dass sie irgendwie gekünstelt wirkten (wenn ihr das Buch gelesen habt, yk)


Alles in allem kann ich sagen, dass ich das Buch echt nicht schlecht fand und es nicht bereue, dass ich es gelesen habe.


Meine Bewertung: 4/5⭐️

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page