top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "The Way you Crumble" von Nena Tramountani [Rezensionsexemplar]


Bis jetzt mochte ich wirklich jedes Buch, das ich von der Autorin gelesen habe und auch mit "The Way you Crumble" hat sie mich nicht enttäuscht.


Wie schon bei den anderen Büchern habe ich den Schreibstil auch hier absolut geliebt, hab ihn gefühlt und die Gefühle der Charaktere wirklich gespürt.


Alexis und Echo haben wir in Band 1 schon kurz kennengelernt und seitdem war ich super gespannt auf die Geschichte der beiden.

Sie hatten es wirklich nicht leicht und ich habe die Entwicklung sowohl von Echo, aber auch ganz besonders Alexis echt großartig gefunden. Man hat ihre Gefühle wirklich gespürt und mit ihnen mitgelitten.

Beide Protagonisten sind etwas ganz besonderes, auf ihre eigene Art richtig stark und sie passen einfach so gut zueinander.


Ganz besonders zur Stimmung haben auch die Nebencharaktere beigetragen. Luke und Soula sind mir sehr ans Herz gewachsen und am liebsten würde ich auch einen Band über sie lesen.


Gespannt bin ich auf jeden Fall auf die Geschichte des letzten und ältesten Bruder Nicolas, weil wir ja noch nicht viel von ihm wissen.


Meine Bewertung: 4.5/5⭐️


Vielen Dank an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page