top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "The Way I break" von Nena Tramountani [Rezensionsexemplar]


Schon mit der Soho-Love Reihe konnte mich die Autorin für sich gewinnen und seit die neue Reihe angekündigt wurde, hab ich darauf hingefiebert. Ich kann schon mal sagen, Band 1 konnte mich voll überzeugen.😍


Der Schreibstil war wieder, wie bei ihren anderen Büchern, super angenehm und ich hab die Geschichte wirklich genossen, auch wenn das Buch mit seinen fast 500 Seiten etwas länger war. Trotz der Seitenanzahl gab es für mich keine Stelle, die sich irgendwie gezogen hat.

Auch das Setting mochte ich richtig gern. Ich bin ja ein großer Fan von Büchern, die in Kleinstädten spielen und genau das war hier der Fall.

Generell fand ich die Handlung mega. Sie war nicht nur super schön, sondern auch tiefgründig, was ich bei Büchern sehr gerne mag.🥰


Sowohl Tori als auch Julian fand ich als Protagonist:in echt toll. Obwohl sie doch eher gegensätzlich sind, legen sie eine großartige Chemie an den Tag und ich hab es geliebt, die Entwicklung ihrer Beziehung zu erleben.

Besonders Tori hat es mir angetan. Sie ist eine richtige Kämpfernatur und die Art, wie sie ihre vergangene Beziehung beschreibt tut einem teilweise richtig weh. Mir zumindest tat sie an diesen Stellen richtig leid und ich hätte sie echt gerne umarmt. Dafür bewundere ich ihre Entwicklung wirklich sehr.

Julian mochte ich auch sehr gern. Er war richtig lieb, verständnisvoll und alles, was man sich von einem Protagonisten sonst noch wünscht.


Generell hat mich das Buch emotional sehr berührt und ich bin super gespannt auf die nächsten Bände, weil mich die Nebencharaktere, um die es in Band 2 und 3 gehen wird, jetzt schon sehr neugierig gemacht hat.


Meine Bewertung: 4.5/5⭐️


Vielen Dank an das Bloggerportal und den Penguinverlag für das Rezensionsexemplar!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page