top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "The Inheritance Games - Der letzte Schachzug" von Jennifer Lynn Barnes [Reziexemplar]


Lange hab ich auf diesen Band gewartet und ich hab mich so gefreut, als ich ihn endlich lesen konnte😍


Er knüpft wieder genau am Vorgänger an, wodurch ich mal kurz überlegen musste, was passiert ist. Als ich dann wieder drinnen war, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen🤭


Die Charaktere mochte ich wieder total gern und vor allem Averys Entwicklung fand ich hier wirklich toll. Man merkt, dass sie und die Jungs mittlerweile zusammenarbeiten können und die Missverständnisse zwischen ihnen immer weniger werden.


Band 3 sprüht regelrecht vor Spannung und manche Rätsel hatten es sich so in sich, dass ich richtig geschockt war. Auch die Wendungen waren fast alle super unvorhersehbar, wodurch es nochmal spannender war🧐


Alles in allem hab ich die Reihe wirklich geliebt und ich bin schon ein bisschen traurig, dass sie jetzt zu Ende ist. Ich kann sie aber auf jeden Fall weiterempfehlen🥰


Meine Bewertung: 4.5/5⭐️


Vielen Dank an das Bloggerportal und den Verlag für das Rezensionsexemplar!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page