top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "The darkest Gold - die Rebellin" von Raven Kennedy

Raven Kennedy hat es geschafft, mich mit "The Darkest Gold – Die Rebellin" endgültig zu fesseln. Zu Beginn der Reihe war ich skeptisch, doch mittlerweile hat die Geschichte mich in ihren Bann gezogen. Besonders Band 5 überraschte mich mit einigen Wendungen, die mich schockierten und fesselten.


Die Handlung folgt der Protagonistin, die sich in einer gefährlichen Welt voller Magie und Wunder wiederfindet, sie setzt direkt dort an, wo Band 4 aufgehört hat, wodurch ich ein bisschen gebraucht hab, bis ich mich wieder ausgekannt hab. Die Spannung bleibt auf jeden Fall durchgehend erhalten.


Ich war beeindruckt von der Entwicklung der Charaktere und der tiefgründigen Handlung, die mich mit ihren unvorhersehbaren Wendungen gepackt hat. Raven Kennedys Schreibstil ist atmosphärisch und mitreißend, was die dunkle und magische Welt von Annwyn zum Leben erweckt.


Insgesamt ist "The Darkest Gold – Die Rebellin" ein spannender und intensiver Roman, der die Serie auf eine beeindruckende Weise fortsetzt. Ideal für Fans von düsterer Fantasy mit starken Charakteren und einer fesselnden Handlung.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Raiders of the Lost Heart" von Jo Segura

Raiders of the Lost Heart von Jo Segura entführt den Leser in den aufregenden mexikanischen Dschungel und begeistert mit einer spannenden Mischung aus Abenteuer, Archäologie und Romantik. Die Dynamik

Rezension zu "Dreams of Sapphire Seas" von Anabelle Stehl

Anabelle Stehl hat mit "Dreams of Sapphire Seas" erneut eine fesselnde Geschichte geschaffen, die tiefgründige Themen anspricht und gleichzeitig eine romantische Spannung aufbaut. Als Fan von der Auto

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page