top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu „Miss Moons höchst geheimer Club ungewöhnlicher Hexen“ von Sangu Mandanna

Miss Moons höchst geheimer Club für außergewöhnliche Hexen von Sangu Mandanna ist ein charmantes und unterhaltsames Buch, das mich mit seiner magischen Geschichte und liebenswerten Charakteren überzeugt hat.


Mandannas Schreibstil ist leicht und zugänglich, was das Buch zu einem angenehmen Leseerlebnis macht. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und ihre Beziehungen zueinander sind herzergreifend. Besonders gefallen hat mir die Entwicklung der Hexen-Mädels und die Art, wie Mika ihre Rolle als Lehrerin und Mentorin annimmt.


Die Geschichte bietet eine gute Mischung aus Magie, Humor und Herz, obwohl einige Passagen etwas vorhersehbar sind. Trotzdem ist Miss Moons höchst geheimer Club für außergewöhnliche Hexen ein warmherziger Roman, der Fans von magischen Geschichten und urbaner Fantasy begeistern wird. Ich vergebe 4 Sterne und empfehle das Buch jedem, der auf der Suche nach einer bezaubernden und leichtfüßigen Lektüre ist.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page