top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Midnight Chronicles - Nachtschwur" [Rezensionsexemplar]


ACHTUNG SPOILER FÜR DIE ANDEREN BÄNDE VORAUS!!!

Eine Ära geht zu Ende. Und ich bin traurig.

Seit ziemlich genau 2 Jahren hab ich diese Reihe verfolgt und die Charaktere ins Herz geschlossen. Ich muss mal kurz verarbeiten, dass ich sie loslassen muss.


Aber kommen wir mal zum letzten finalen Band.

Ich sag es mal so: Dieses Buch hat alles, was mir in den anderen Bänden gefehlt hat!


Harper und Jules haben wir in den anderen Bänden schon kurz kennengelernt und wussten, dass Jules, der ja eigentlich ein Grim Hunter war, in einen künstlichen Vampir verwandelt wurde. Dadurch ist Drama ja schon praktisch vorprogrammiert. Und dieses Drama war genau so dosiert, wie ich es mag.

Ich mochte die Charaktere unendlich gerne, konnte mich auch öfters mal mit Harper identifizieren und hab ihre Entwicklung richtig geliebt.


Story- und Spannungstechnisch hatte die Geschichte wirklich alles. Von Anfang an war ich hocket und hab so mitgefiebert, dass ich vor allem die letzten 100 Seiten VERSCHLUNGEN habe.

Zwischendrin musste ich mich auch zusammenreißen, weil ich das Buch wieder mit @_kiareads_ im Buddyread gelesen habe.


Als ich kann sagen: für mich war „Midnight Chronicles - Nachtschwur“ der stärkste und beste Band aus der ganzen Reihe und ich sehe ihn mit einem lachendem und einem weinendem Auge an und bin unendlich traurig, dass die Reihe jetzt aus ist.


Meine Bewertung: 5/5⭐️


Vielen Dank an die Bloggerjury und den Verlag für das Rezensionsexemplar!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page