top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Let's be wild" von Anabelle Stehl und Nicole Böhm [Rezensionsexemplar]


Seit dieses Buch/die Dilogie angekündigt wurde, habe ich darauf hingefiedert, obwohl ich eigentlich kein Fan von Büchern bin, in denen es mehr als zwei Protagonisten gibt. Nichtsdestotrotz mochte ich die Geschichte richtig gerne.


Bisher habe ich alle Bücher von Anabelle Steht gelesen und geliebt, von Nicole Böhm müssen jetzt wohl nach und nach die anderen Bücher abgearbeitet werden. Ich mochte den Schreibstil in dem Buch wirklich gerne, auch wenn es ein paar wenige Stellen gab, die ich etwas langweiliger fand.


Ich muss zugeben, am Anfang war ich noch kein großer Fan von der Geschichte, aber ich kann einer Aussage, die ich bei anderen gehört habe einfach nur zu 100% zustimmen: Es ist keine Geschichte, die man von Anfang an liebt, aber man wächst mit den 4 Charakteren zusammen und je weiter die Geschichte geht, desto mehr schließt man sie ins Herz.

Das hat bei mir zu 1000% gestimmt und ich wollte Shae, Tyler, Evie und Ariana immer mehr ins Herz geschlossen.


Die Themen, die in dem Buch behandelt werden sind so weit gestreut, aber trotzdem hat es für mich toll zusammengepasst. Toxische Beziehungen, Essstörungen, Panikattacken und andere Themen, die alles andere als leicht sind wurden (insoweit ich das beurteilen kann) gut behandelt, aber natürlich kann das für betroffene Personen anders aussehen.


Ich bin gespannt, wie sich die Geschichten der 4 in „Let’s be bold“ weiterentwickeln werden und obwohl ich nicht von Anfang an Feuer und Flamme für das Buch war, fand ich es doch ganz angenehm zu lesen und kann es vor allem wegen den Charakteren weiterempfehlen.


Meine Bewertung: 4/5⭐️

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page