top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Hope made of Pearls" von Fam Schaper

Und wieder ist eine so tolle zu Ende…ich bin wirklich traurig, die Bücher von Fam Schaper wachsen mir nämlich immer wieder aufs neue so sehr ans Herz…


Der Schreibstil war wieder super locker, aber nicht zu locker, sondern genau richtig und ich bin wieder mal durch das Buch hindurchgeflogen.


Die Charaktere Lorena und Milo haben wir beide schon ganz ganz kurz in den Vorgängerbänden kennengelernt und ich fand die beiden einfach so großartig zusammen, man konnte ihre Gedanken und Gefühle so toll nachvollziehen und die beiden waren einfach authentisch. Vor allem wenn es etwas ernster wurde, hat man gemerkt, dass sie keine perfekten Charaktere sind, was sie für mich genau richtig gemacht hat.


Wie auch schon in den anderen zwei Büchern aus der Reihe werden ernste Themen angesprochen, aber die Art, wie mit ihnen umgegangen wurde, war sehr sensibel und meiner Meinung nach ist der Autorin das toll gelungen.


Ich hab auf jeden Fall diese Reihe wieder sehr geliebt und bin gespannt, was wir noch alles aus der Feder (oder Tastatur) von Fam Schaper lesen werden…

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page