top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Dreams made of Gold" von Fam Schaper

Ich persönlich bin ja ein großer Fan der „Catching up with the Carters“ Reihe, was auch der Grund ist, wieso die neue Reihe von Fam Schaper ein absolutes Muss für mich ist. Und wie ich es gewohnt bin, wurde ich auch hier wieder nicht enttäuscht.


Die Charaktere in diesem Buch sind, wie auch in den anderen Geschichten der Autorin, mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet.

Juli ist eine starke und zugleich verletzliche Protagonistin, die man sofort ins Herz schließt. Ihre Gefühle und Gedanken sind so authentisch beschrieben, dass man sich gut in sie hineinversetzen kann.

Die Beziehung zwischen Juli und Isaac, den ich btw auch richtig gerne mochte, ist richtig zart und berührend und ihre unterschiedlichen Welten sorgen für eine geniale Dynamik.


Obwohl die Handlung an manchen Stellen vorhersehbar ist, bleibt die Geschichte durchgehend spannend und überrascht mit gut platzierten Wendungen. Die emotionale Reise von Juli und Isaac ist berührend und lässt einen nicht mehr los.


Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass ich mir manchmal noch mehr Hintergrundinformationen zu einigen Nebencharakteren gewünscht hätte, um ihre Motivationen besser zu verstehen, ich habe aber auch die Hoffnung, dass das in den nächsten beiden Bänden noch kommt. Das Ganze hat aber keinesfalls den Gesamteindruck der Geschichte gemindert.

Generell kann ich auf jeden Fall ohne Zweifel sagen, dass Fam Schaper hier wieder mal ein Meisterwerk geschaffen hat, das ich jedem empfehlen kann, der sich gerne in emotionale und fesselnde Geschichten verliert.


Meine Bewertung: 5/5⭐️

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page