top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Dark Elite - Revenge" von Julia Hausburg

Ich muss ja zugeben, ich bin manchmal ein absolutes Cover-Opfer. Und da ist der erste Band der Dark Elite Reihe ein ganz gutes Beispiel.


Für mich war das Buch aber nicht nur von außen richtig schön, ich mochte nämlich auch die Geschichte, die sich hinter der Fassade befindet, echt gern.


Für mich war es das erste Buch von Julia Hausburg, und ich kann sagen, dass es nicht das letzte sein wird. Ich mochte ihren Schreibstil richtig gerne und was mir besonders gefallen hat war, wie viele Details sie reinbringt, ohne, dass es (mir persönlich) tot much wurde.


Generell hat mir die ganze Geschichte echt gefallen. Das Setting (die Schweiz) fand ich richtig schön, auch weil ich vorher noch kein Buch gelesen habe, das in der Schweiz spielt, aber auch die Charaktere konnte ich echt schnell ins Herz schließen.

Elora und Gabriel haben zwar beide ihre Eigenarten, aber ich persönlich finde, dass sie dadurch viel greifbarer werden und ich fand es einfach toll, ihre Geschichte zu lesen und wie sich alles entwickelt.

Ich habe aber die ganze Geschichte über mitgefiebert, es gab ja einiges wo man mitfiebern konnte und teilweise wollte ich das Buch nicht aus der Hand legen, weil es so spannend war.


Ich muss aber auch anmerken, dass das Buch war mit dem Begriff „Dark“ vermarktet wird, was jetzt nicht so ganz zutrifft, weil man sich dann doch auch etwas düstereres vorstellt, was mich persönlich nicht enttäuscht hat, aber man sollte schon sagen, dass es hier auf jeden Fall nicht so wirklich „Dark“ wird.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page