top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "Bis zum hellsten Morgen" von Brittainy C. Cherry [Rezensionsexemplar]


Nachdem ich bisher alle Bücher, die ich von Brittainy C.Cherry gelesen habe, geliebt habe, war ich gespannt auf den finalen Teil der Compass-Reihe. Und was soll ich sagen? Sie hat es wieder geschafft, mich vollkommen zu überzeugen!😍


Wie gewohnt fand ich den Schreibstil super angenehm und sie hat es auch wieder geschafft, dass Themen, die wirklich schwer sind, sehr gefühlvoll rüberzubringen.

So kann man die Entwicklung, die zwischen Hailee und Aiden passiert, wirklich toll miterleben und nachvollziehen.


Beide Protagonisten fand ich unglaublich stark, jeden von ihnen auf seine/ihre eigene Weise und gemeinsam sind sie, meiner Meinung nach, einfach nur fantastisch. Obwohl ich kein großer Fan von Friends-to-Lovers Geschichten bin, fand ich die Storyline zwischen den beiden großartig und habe richtig mitgefiebert.

Zwischendurch hatte ich sogar an der einen oder anderen Stelle Tränen in den Augen, weil ich emotional so invested in die Geschichte war.


Was mich aber noch zusätzlich überzeugt hat, waren die Plottwists und Wahrheiten, die ans Licht kamen. Die haben mich nämlich fast immer sprachlos gemacht, wodurch ich die Geschichte noch besser fand.


Also von mir gibt es für diesen Band, aber auch für die ganze Compass-Reihe eine klare Empfehlung!


Meine Bewertung: 4.5-5/5⭐️

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page