top of page
  • AutorenbildLena

Rezension zu "A Fall to forgive" von Morgane Moncomble

Als ich "A Fall to forgive" von Morgane Moncomble zum ersten Mal auf Instagram gesehen hab, konnte ich kaum erwarten, in die  Geschichte einzutauchen. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!


Moncomble's Schreibstil ist fließend und packend zugleich. Sie versteht es meisterhaft, die Spannung zu halten und die Emotionen ihrer Charaktere lebendig werden zu lassen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hab wirklich jede einzelne Seite genossen.


Morgane Moncomble hat eine faszinierende Art, die Tiefe der menschlichen Psyche zu erkunden. Die Charaktere sind so lebendig und komplex, dass man sich in ihre Gedanken und Gefühle hineinversetzen kann. Camelia's innerer Konflikt zwischen der Angst, Lou wieder zu vertrauen, und der unbestreitbaren Anziehungskraft, die zwischen ihnen besteht, ist unglaublich authentisch dargestellt.

Die Dynamik zwischen Camelia und Lou, die von Hass und Anziehung geprägt ist, fesselt von der ersten Seite an.


Die Handlung ist clever konstruiert und steckt voller unerwarteter Wendungen, die mich immer wieder überrascht haben. Die Mischung aus Liebesgeschichte, Spannung und einem Hauch von Mystery hat mich bis zur letzten Seite gefesselt. Besonders beeindruckend fand ich den subtilen Umgang mit Themen wie Vergebung und Vertrauen, die die Geschichte zu einem echten Pageturner machen.


Was ich aber auch anmerken möchte ist, dass das Cover einen ein bisschen in die Irre führt. Man denkt, dass man eine echt süße und leichte Geschichte bekommt, wobei das Buch aber doch auch einige Stellen beinhaltet, die heftiger sind, als man erwartet.


Insgesamt kann ich "A Fall to forgive" jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer mitreißenden Geschichte ist, die auch anspruchsvolle Themen anspricht.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Raiders of the Lost Heart" von Jo Segura

Raiders of the Lost Heart von Jo Segura entführt den Leser in den aufregenden mexikanischen Dschungel und begeistert mit einer spannenden Mischung aus Abenteuer, Archäologie und Romantik. Die Dynamik

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page