top of page
  • AutorenbildLena

Review: What I think about "Durch die kälteste Nacht" von Brittainy C. Cherry



Klappentext:

Ich habe so lang in der Dunkelheit gelebt, dass ich dein Licht fast vergessen hätte Als ich Kennedy Lost das erste Mal nach all den Jahren wieder begegnete, hätte ich sie fortschicken sollen. Ich hätte ihr sagen müssen, dass sie nie wieder zurückkommen soll und dass ich sie nicht wiedersehen will, weil ich sie nicht brauche. Aber dann erkannte ich, dass sie kurz vor dem Ertrinken war. Ich sah, dass sie von Erinnerungen und Schuldgefühlen auf den Grund gezogen wurde. Die Traurigkeit in mir erkannte dieselbe Traurigkeit in ihr, und ich wusste plötzlich, dass nichts auf der Welt mehr zählte, als Kennedy das Gefühl zu geben, dass selbst dieser Teil von ihr es wert ist, geliebt zu werden - auch wenn mein eigenes Herz daran zerbrechen würde ...


Meine Rezension:

"Durch die kälteste Nacht" von Brittainy C. Cherry handelt von Jax und Kennedy, die nach einem Trauma nach Havenborrow zieht, wo sie auf ihren besten Freund aus Kindertagen trifft.


Wichtig bei diesem Buch ist auf jeden Fall, dass es eine Triggerwarnung gibt, wodurch es vielleicht nicht für jeden geeignet ist.


Der Klappentext macht auf jeden Fall sehr neugierig und das Cover ist einfach nur wunderschön.

Während ich das Buch gelesen habe, musste ich die ein oder andere Träne vergießen, aber das war es mir auf jeden Fall wert! Der Schreibstil ist wunderschön und lässt sich super flüssig lesen.

Die Charaktere, und damit meine ich alle, die in der Geschichte vorkommen, sind authentisch, vor allem wenn man bedenkt, dass die Geschichte in einer Kleinstadt spielt.

Ich fand es sehr spannend, Kennedy's und Jax' Entwicklung mitzuerleben und fand es sehr interessant, mehr über Kennedy's Trauma zu erfahren.


Im Großen und Ganzen, kann ich das Buch einfach jedem empfehlen, der eine emotionale und wunderschöne Geschichte lesen will, die einen auch dazu bringen kann, Gefühle zu fühlen, von denen man nicht wusste, dass es sie gibt.


Meine Bewertung: 5+/5 Sternen


Hier könnt ihr meine Rezension bei der Lesejury lesen!

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/455082/Product

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezension zu "Golden Heritage" von Carolin Wahl

Golden Heritage von Carolin Wahl hat mich total begeistert! Der erste Band „Skagen Dynastie“ war mein erstes Buch von der Autorin, und ich war so gefesselt, dass ich direkt danach mit Band 2 angefange

Rezension zu "That Girl" von Gabriella Santos de Lima

"That Girl" war mein erstes Buch von Gabriella Santos de Lima und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen und packenden Schreibstil. Ich konnte das Buch k

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page