top of page
  • AutorenbildLena

Hello, Good Day and Welcome

Das bin ich:

Mein Name ist Lena, ich werde im März 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Während dem ersten Lockdown im Jahr 2020 habe ich meine große Liebe für Bücher und das Lesen wiederentdeckt und kann seit dem nicht damit aufhören. Zurzeit befinde ich mich in meinem letzten Schuljahr, wundert euch also bitte nicht, wenn es im Mai etwas ruhig um mich wird, da schreibe ich dann meine Abschlussprüfungen.

Meine Lieblingsgenres sind im Moment New Adult Romane (sehr gerne lese ich die Bücher aus dem Lyx-Verlag) und Fantasy aller Art. Zu meinen Lieblingsbüchern zähle ich auf jeden Fall alle Bücher von Mona Kasten, die Throne of Glass-Reihe von Sarah J. Maas und die Night School-Reihe von C.J. Daugherty.


Das erwartet euch auf diesem Blog:


Auf diesem Blog wird sich alles um das Thema Bücher und Lesen drehen, ich werde Reviews zu den Büchern, die ich gelesen habe, schreiben und euch (hoffentlich) jedes Monat ein Wrap-Up posten. Wenn ihr mich mehr verfolgen wollt, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen, dort heiße ich @librocubicularist.lena


Ja, und das wars eigentlich fürs Erste. Ich würde mich natürlich über ein Abo auf Instagram freuen und erzählt mir doch gerne etwas von euch in den Kommentaren. Ich denke, wenn ich das ganze richtig verstanden habe (ups, ich bin noch recht neu beim Bloggen dabei) diesen Blog ganz unten abonnieren, dann bekommt ihr Bescheid, wenn ich etwas neues poste.


Bis zum nächsten Mal. Und nicht vergessen zu lesen ;)



7 Ansichten0 Kommentare
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page